Termine

Das geschriebene Wort ist prächtig, doch manchmal braucht es einfach die persönliche Ansprache und das gesprochene Wort, das ich dann gerne auch mit Bildern und kleinen Videos begleite. Vorträge zu Fußballkultur in allen möglichen Facetten sowie meinen Radreisen finden unregelmäßig überall dort statt, wohin ich eingeladen werde. Wenn Sie eine Veranstaltung mit mir machen möchten freue ich mich über eine Anfrage unter hallo@hardy-gruene.de.

 

Die nächsten Termine

 

Ab dem 1. Juni nehme am Tuscany Trail teil (www.tuscanytrail.it)

Am 11./12. Januar 2020 bin ich mit der "Tour de Britain" zu Gast beim Fernwehfestival Göttingen

Weitere Termine für den Herbst folgen

 

 

Zu Gast mit "Jenseits der Komfortzone" bei Fahrrad-XXL in Dresden
Zu Gast mit "Jenseits der Komfortzone" bei Fahrrad-XXL in Dresden