Termine

Das geschriebene Wort ist prächtig, doch manchmal braucht es einfach die persönliche Ansprache und das gesprochene Wort, das ich dann gerne auch mit Bildern und kleinen Videos begleite. Vorträge zu Fußballkultur in allen möglichen Facetten sowie meinen Radreisen finden unregelmäßig überall dort statt, wohin ich eingeladen werde. Wenn Sie eine Veranstaltung mit mir machen möchten freue ich mich über eine Anfrage unter hallo@hardy-gruene.de.

 

Die nächsten Termine

Am Donnerstag,  18. Oktober, erzähl im Fanprojekt Trier (Exhaus,  kleiner Ballsaal)  ein bisschen was zum Thema "Überleben im Turbokapitalismus. Vom Zustand der höherklassigen Amateurfußballs". Der Eintritt ist frei,  los gehts um 19 Uhr.

Zu Gast mit "Jenseits der Komfortzone" bei Fahrrad-XXL in Dresden
Zu Gast mit "Jenseits der Komfortzone" bei Fahrrad-XXL in Dresden