Termine

Das geschriebene Wort ist prächtig, doch manchmal braucht es einfach die persönliche Ansprache und das gesprochene Wort, das ich dann gerne auch mit Bildern und kleinen Videos begleite. Vorträge zu Fußballkultur in allen möglichen Facetten sowie meinen Radreisen finden unregelmäßig überall dort statt, wohin ich eingeladen werde. Wenn Sie eine Veranstaltung mit mir machen möchten freue ich mich über eine Anfrage.

 

Die nächsten Termine

  

Hurra, nach über zwei Jahren geht es endlich wieder auf Vortragsreise - ich kann es kaum fassen und bin "heiß wie Frittenfett", wie man im Ruhrpott so schön sagt!
Die Reise geht nach Halle, Chemnitz und Dresden, und im Gepäck habe ich natürlich Bilder und Geschichten von meiner Reise durch Albanien, von der ich wegen Corona noch gar nicht erzählen konnte.

Gastgeber ist jeweils Fahrrad XXL, wo ich am 12. Juli in Halle, am 13. Juli in Chemnitz und 14. Juli in Dresden gastiere. Details wie Anfangszeit kommen noch (vermutlich 20 Uhr). Ich freu mich sehr darauf, endlich mal wieder mit euch allen über die Freuden des Reiseradeln zu diskutieren. Wer vorab mal ins Buch linsen möchte wird hier fündig  

Zu Gast mit "Jenseits der Komfortzone" bei Fahrrad-XXL in Dresden
Zu Gast mit "Jenseits der Komfortzone" bei Fahrrad-XXL in Dresden