Termine

Das geschriebene Wort ist prächtig, doch manchmal braucht es einfach die persönliche Ansprache und das gesprochene Wort, das ich dann gerne auch mit Bildern und kleinen Videos begleite. Vorträge zu Fußballkultur in allen möglichen Facetten sowie meinen Radreisen finden unregelmäßig überall dort statt, wohin ich eingeladen werde. Wenn Sie eine Veranstaltung mit mir machen möchten freue ich mich über eine Anfrage unter hallo@hardy-gruene.de.

 

Die nächsten Termine

    

 Am 7. November findet in Hof der Kongress  "Wenn der Ball die Mauer überwindet"  zum Jahrestag des Mauerfalls statt. Veranstalter sind die Bayrische Landeszentrale für politische Bildungsarbeit sowie "Mikrokosmos Amateurfußball". Ich werde mit einem Beitrag zum FSV Kali/Werra Tiefenort beteiligt sein. Weitere Infos hier.

 

Um den Jahrestag des Mauerfalls 1989 geht es auch am 26. November bei einer Veranstaltung in Frankfurt. Dabei werde ich mit einem Beitrag zum Fußball in der Wendezeit vertreten sein.

 

Am 12. Januar 2020 bin ich mit meiner kommentierten Bilderreise zur "Tour de Britain" zu Gast beim Fernwehfestival Göttingen. Los geht es um 11:30 Uhr - lasst uns also gemeinsam frühstücken! 

 

 

Zu Gast mit "Jenseits der Komfortzone" bei Fahrrad-XXL in Dresden
Zu Gast mit "Jenseits der Komfortzone" bei Fahrrad-XXL in Dresden