Termine

Das geschriebene Wort ist prächtig, doch manchmal braucht es einfach die persönliche Ansprache und das gesprochene Wort, das ich dann gerne auch mit Bildern und kleinen Videos begleite. Vorträge zu Fußballkultur in allen möglichen Facetten sowie meinen Radreisen finden unregelmäßig überall dort statt, wohin ich eingeladen werde. Wenn Sie eine Veranstaltung mit mir machen möchten freue ich mich über eine Anfrage.

 

Die nächsten Termine

    

Die nächste Radtour steht an! Am 7. September starte ich in Trieste zu "Balkan Beats", eine Tour, die mich irgendwann und irgendwie Richtung Süden führen wird. Wie es der Name sagt, geht es über den Balkan, wobei Ziel und Zeit offen sind - ich reise ohne Rückfahrticket. Im Blog (NEWS) berichte ich regelmäßig von unterwegs, ihr könnt also alle ein klein bisschen mitradeln.

Außerdem gibt es in "Podcast mit meiner Beteiligung" regelmäßig Gespräche mit mir zu allerlei Themen im Fußball und Radreisen. Dort ist auch der Hörfehler-Podcast zu finden, der alle drei Monate über die aktuelle Zeitspiel-Ausgabe berichtet. Hört doch mal rein!

 

 

Zu Gast mit "Jenseits der Komfortzone" bei Fahrrad-XXL in Dresden
Zu Gast mit "Jenseits der Komfortzone" bei Fahrrad-XXL in Dresden