Podcast mit meiner Beteiligung

Hörfehler

Von Montevideo nach Göttingen, über Buenos Aires, Bristol und Guingamp, dazu Fußball-Geschichte und Gegenwart - im Gespräch mit Nick vom Hörfehler kommt so ziemlich alles zur Sprache. Hier klicken und hören.


Im Hörfehler-Podcast sprechen wir (und damit auch ich) alle drei Monate über die jeweils neue Zeitspiel-Ausgabe. Nick ist ein fantastischer Gastgeber, mit dem es stets großen Spaß macht. Hier geht es zur aktuellen Ausgabe "Jugoslawien 1991."

brennpunkt orange

Mit Danny vom Brennpunkt Orange spreche ich über Ost- und Westfußball, meine Radtour Tour d'OSTalgie und das Magazin Zeitspiel. Zum Podcast geht es hier

gate 7

Ganz viel um Reisen geht es im Podcast Gate 7 mit Kai. Unsere Themen drehen sich vor allem um Buenos Aires und Montevideo. Viel Vergnügen und buen viaje


Herrengedeck

Mit dem Herrengedeck unterhalte ich mich über die Anfänge des Fußballs und seine sozialen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen vor allem bis zum Ende des Ersten Weltkriegs. Das alles mit einem Schwerpunkt auf Norddeutschland. Eine echte Geschichtsstunde!