Albanien

Rammstein im Hinterland
Albanien · 11. April 2023
Endlich ist es soweit: Das Vjosa-Tal im südlichen Albanien wird Naturschutzgebiet. Lange war die einzigartige Naturregion Spekulanten ausgesetzt, die mithilfe von Korruption vor allem Geld verdienen wollten. Auf meiner Albanien-Tour 2019 bin ich durch das Tal geradelt. Hier das Kapitel aus meinem Buch "Onkel Enver, der Fußball und eine Radreise durch Albanien"

Besprechung Albanien-Buch
Albanien · 01. Februar 2023
Die Blogger von "Propheten der Liga" haben sich mit meinem Buch "Onkel Enver, der Fußball und eine Radreise durch Albanien" beschäftigt.

Bilderreise Albanien
Albanien · 30. März 2022
Hurra, nach über zwei Jahren geht es endlich wieder auf Vortragsreise - ich kann es kaum fassen und bin "heiß wie Frittenfett", wie man im Ruhrpott so schön sagt! Die Reise geht nach Halle, Chemnitz und Dresden, und im Gepäck habe ich natürlich Bilder und Geschichten von meiner Reise durch Albanien, von der ich wegen Corona noch gar nicht erzählen konnte. Gastgeber ist jeweils Fahrrad XXL, wo ich am 12. Juli in Halle, am 13. Juli in Chemnitz und 14. Juli in Dresden gastiere. Details wie...

Albanien - das Buch zur Tour
Albanien · 05. August 2021
Das Buch zur Albanien-Tour ist endlich da! Ein wilder Ritt durch ein wildes Land und seine Geschichte.